Wir über uns

 

Gründungsdatum:

12.06.2012

Gründungsmitglieder:

9

Hauptsitz:

Stuttgart-Feuerbach

OFC-Nr.:

(wird noch zugeteilt)

Angefangen hat alles im März 2012, als sich Martin Fuchsluger, Christian Gosak und Thomas Stockinger bei einem Bier über die Idee zur Gründung eines VfB-Fanclubs unterhielten. Solche Gespräche folgten darauf hin noch ein paar weiter Male bis es dann am 12.06.2012 soweit war, mit 9 Gründungsmitglieder wurde der erste VfB Fanbclub Feuerbachs gegründet und wurde natürlich feucht fröhlich begossen. Bis zum August 2012 waren es dann schon 40 Mitglieder, Tendenz steigend.

Als Fantreff zum anschauen der VfB-Spiele und abhalten von Versammlungen, wurde das BBQ- und Grillzentrum Stuttgart in der Feuerbacher-Tal-Str. 141 bestimmt. Die Lage des Grillzentrums mit dem angeschlossenen Biergarten unter altem Baumbestand, dem Zelt mit leistungsstarkem Beamer und dem stets gut gelaunten Biergartenwirt Hans, machten es zum eindeutigen Favoriten der möglichen Lokalitäten. In der kälteren Jahreszeit steht zudem ein Saal, der ebenfalls mit Großleinwand ausgerüstet ist, zur Verfügung.

 

Gründung Bild 1

 

Gründung Bild 2

 

Gründung Bild 3

 

 

 

 

 

 

 

© 2019 kd  by Annen-Media : Druck Annen-Media , Druck - Internet - Werbung-Annen-Media , Druck - Internet - WerbungInternetAnnen-Media , Druck - Internet - Werbung-Annen-Media , Druck - Internet - WerbungWerbung  |  webseiten empfehlungen
Zum Anfang